Zertifizierung

Wir kooperieren mit allen zuständigen Behörden und Partnerunternehmen. Eine enge und gute Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten ist obligatorisch. Wir entwickeln die Qualität unserer Dienstleitungen kontinuierlich weiter. Durch ein eingeführtes, integriertes Managementsystem nach DIN EN ISO 9001-2015 und nach DIN 77200 sichern wir den organisatorischen und institutionellen Rahmen für eine hohe Qualität unserer angebotenen Dienstleistungen.
Mit internen Fortbildungen stellen wir sicher, dass unsere Mitarbeiter dieses kundenorientierte Leitbild kennen und in ihren Arbeitsbereichen konkret umsetzen.

Die Zufriedenheit der Kunden ist der Maßstab für die Qualität unserer Dienstleistung. Dies gilt auch nach innen gegenüber den eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Deren Gesundheit und Wohlbefinden sind die Grundlage für die Leistungsfähigkeit unseres Unternehmens. Unser Qualitätsverständnis umfasst deshalb nicht nur die Dienstleistungen und Produkte, sondern auch die internen Prozesse.

Wir verpflichten uns, die Anforderungen unserer Kunden und die für unsere Dienstleistungen und Produkte zutreffenden rechtlichen und technischen Verpflichtungen zu verstehen und einzuhalten. Ebenso wichtig sind für uns eine effektive Kostenkontrolle, eine optimale Preisgestaltung sowie die Einhaltung der für unsere Dienstleistung geltenden gesetzlichen wie behördlichen Vorgaben. 
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhalten alle erforderlichen Informationen, Anweisungen und Ausstattungen, um sie in die Lage zu versetzen, ihre Aufgaben kompetent und sicher auszuführen.
Unsere Kunden und Lieferanten werden hierbei angemessen eingebunden.